top of page

Laufen, Tanzen, Feiern:

Rückblick auf den erfolgreichen Frauenlauf in Velden am Wörthersee mit Warm


Wow, was für eine großartige Erfahrung - wir waren Teil des diesjährigen Frauenlaufs in Velden, der von "I like it" Fitnessstudio organisiert wurde und vom Velden Tourismus unterstützt wurde. Der Lauf war ein großer Erfolg und hat eine unglaubliche Menge an positiver Energie und Unterstützung für die Pink Ribbon Brustkrebshilfe gesammelt.

Unser Beitrag zu dieser großartigen Veranstaltung bestand darin, die Frauen um 8 Uhr in der Früh bei 11 Grad und Wind aufzuwärmen. Anja hat im Park mit knapp 300 motivierten Damen ein Dance Warm up durchgeführt, das die Stimmung so richtig angeheizt hat. Die Atmosphäre war fantastisch und die Party ging bis zur Startlinie weiter. Es war so inspirierend zu sehen, wie motiviert und voller Energie alle Teilnehmerinnen waren!

Nach dem Warm up gingen knapp 1000 Frauen in Velden am Wörthersee an den Start und absolvierten den 5 Kilometer Lauf. Die Stimmung entlang der Strecke war unglaublich und alle Teilnehmerinnen wurden mit Jubel, Begeisterung und Prosecco im Ziel gefeiert. Es war fantastisch zu sehen, wie sich alle unterstützten und ermutigten, um gemeinsam ihre Ziele zu erreichen.

Wir sind so stolz darauf, ein Teil dieser großartigen Veranstaltung gewesen zu sein und unterstützen die Pink Ribbon Brustkrebshilfe mit voller Kraft. Gratulation an das Organisationsteam von "I like it" Fitnessstudio, die bereits zum fünften Mal den Frauenlauf erfolgreich organisiert haben. Und ein besonderes Dankeschön an das Velden Tourismus Büro für ihre Unterstützung und Förderung von solch wichtigen Veranstaltungen.

Wir hoffen, dass der Frauenlauf auch in Zukunft weiter wachsen und mehr Frauen dazu motivieren wird, ihre körperliche Gesundheit zu fördern und gleichzeitig Gutes zu tun. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass wir unsere Ziele erreichen und uns gegenseitig unterstützen, um eine gesündere und glücklichere Gesellschaft zu schaffen.







Comments


bottom of page