top of page

Sichere dir deinen Tanzkurs bei Dancepoint – Neues Tanzjahr startet am 18. September!


Hallo liebe Tanzbegeisterte und die, die es noch werden wollen!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, und während wir die letzten Sonnenstrahlen genießen, können wir den Start des neuen Tanzjahres kaum noch erwarten. Am 18. September ist es endlich soweit – ein brandneues Tanzjahr bei Dancepoint beginnt! 🌟


Warum Dancepoint?

Wir bei Dancepoint sind mehr als nur ein Tanzstudio. Wir sind eine lebendige Community von Menschen, die die Leidenschaft für das Tanzen teilen. Unsere Trainer:innen sind nicht nur Expert:innen in ihren jeweiligen Tanzstilen, sondern auch hervorragende Pädagog:innen.


Unser Kursangebot

Unser Kursprogramm ist vielfältig und bietet für jede:n das Richtige – von Hip-Hop über Ballett bis hin zu Akrobatik ist alles dabei. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kurse Spaß machen, aber auch technisch fundiert sind, damit du wachsen kannst.


Unsere Standorte: Klagenfurt & Wolfsberg

Du hast die Wahl zwischen zwei fantastischen Standorten:


So meldest du dich an

Du bist neugierig geworden und möchtest Teil unserer Tanzfamilie werden? Super, wir freuen uns auf dich! Die Anmeldung ist ganz einfach:

  1. Besuche unseren Stundenplan auf der Webseite für Klagenfurt oder Wolfsberg

  2. Wähle den Kurs aus, der dich am meisten interessiert

  3. Folge den Anweisungen zur Anmeldung

Noch Fragen?

Falls du noch unsicher bist, welcher Kurs der richtige für dich ist, oder weitere Fragen hast, stehen wir dir natürlich gerne zur Verfügung. Du kannst uns per E-Mail oder Telefon erreichen, und wir helfen dir, den perfekten Kurs für dich zu finden.

Wir können es kaum erwarten, dich bei Dancepoint zu begrüßen und ein neues, spannendes Tanzjahr mit dir zu starten. Bis bald auf dem Tanzparkett!

Herzliche Grüße, Das Dancepoint-Team 🌟


Commenti


bottom of page