top of page

Rollschuhlaufen ist wieder in




Habt ihr sie schon entdeckt? Die quietschbunten Rollerskates, die jetzt überall zu sehen sind? Oder habt ihr vielleicht schon welche - neu gekauft oder im Keller ausgegraben und seid auch so begeistert wie wir? Die Rollschuhe - Quad Skates - feiern ein absolutes Comeback!

Wir im Dancepoint sind total gehypt und fangen jetzt an, auf 8 Rollen zu tanzen. Seid dabei! Die ersten Workshops starten bereits jetzt - und ab Herbst wird es Rollerdance-Kurse geben.

Und auch hier im Blog wird es interessant - wir werden euch die Geschichte des Roller Skating in regelmäßigen Beiträgen näher bringen!


Direkt zu den Workshops:




Wenn ihr nichts verpassen wollt, abonniert unseren Dancepoint-Blog und bleibt auf dem Laufenden, äh, Rollenden!





190 Ansichten4 Kommentare

Dancepoint News

4 comentários


Desiree Gusel
Desiree Gusel
24 de abr. de 2022

Hallo. Super, dass ihr das jetzt anbietet! Gibt es vl. auch einen Fortgeschrittenen-Kurs oder kann man da auch während dem Kurs später mal einsteigen? Lg Desiree Gusel

Curtir
Desiree Gusel
Desiree Gusel
24 de abr. de 2022
Respondendo a

super, mach ich.. : )

Curtir

Philipp Moser
Philipp Moser
24 de abr. de 2022

Darauf freue ich mich schon lang!👍

Curtir
bottom of page