top of page

Aufwachen!!! Aufwachen!!! Es geht wieder los!!!

Wir sehen uns wieder! Es geht wieder los! Die letzte Vorweihnachtszeit verbringen wir wieder miteinander in den Dancepoint Studios!


Ab Montag, 13.12. findet eine Woche wieder regulär Unterricht zu den gewohnten Kurszeiten und den bekannten Maßnahmen statt. Wie wir die letzte Woche vor dem 24. Dezember mit euch und den Kids verbringen, seht ihr in der Rubrik ANGEBOT jeweils für Klagenfurt und Wolfsberg. Wer in den Studios nicht dabei sein kann oder möchte, kann an den Einheiten auch weiterhin mit den gewohnten Links via Zoom teilnehmen.


Wir danken euch für euer "Mit-uns-durch-die-downgelockte-Zeit-Tanzen" und freuen uns schon sehr, euch in den Kursen zu sehen und das Jahr gemeinsam mit euch ausschwingen zu lassen! :-)

69 Ansichten0 Kommentare
bottom of page