top of page

#wirtanzendas

Nach vielen Monaten Online Training sehen wir unsere TänzerInnen jetzt endlich wieder jede Woche live. Zumindest die Kids & Teens. Wir trainieren allerdings noch nicht im Studio, sondern bringen unsere Pointies (die Erwachsenen müssen lt. Verordnung leider noch warten:-/ ) mit Outdoor-Trainings wieder richtig in Schwung. Grundlagentraining um Kraft, Balance, Dehnung, Koordination wieder auf's gewohnte Level zu bringen stehen dabei im Vordergrund. Und das macht richtig Spaß! Im Freien, endlich wieder im Team, endlich wieder gemeinsam trainieren. Unterstützt wird unser Trainerteam dabei auch von externen Profis. Im Bild sieht man zB. Andreas Slamanig, Konditionstrainer des ÖSV, mit den Company Mädels trainieren. Für ihn auch eine Abwechslung;) und wir freuen uns riesig über seinen Input!

Mit Hafi (Stefanie Tatschl) haben wir in Wolfsberg eine wundervoll kompetente Trainerin, die als Sportwissenschaftlerin und Yogalehrerin unsere Pointies outdoor fit macht für die kommenden Tanztrainings im Studio.

Philipp, Kerstin, Judith und ich trainieren abwechselnd je nach Schwerpunkt mit den Teams in Klagenfurt.

Die Tänzerinnen nützen außerdem weiterhin unsere Online Plattform, um zusätzlich Technik-Trainings, Ballett-Stunden oder Yoga-Einheiten zu Hause zu machen.

Unserem Motto entsprechend #wirtanzendas, gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt kreativ und innovativ weiter unserer Leidenschaft nach und freuen uns, dass das so viele Pointies mit uns gemeinsam tun!

383 Ansichten0 Kommentare
bottom of page