Neues Videostudio

Aktualisiert: vor 5 Tagen

In den Herbstferien haben wir unsere neue Videoplattform zum ersten Mal öffentlich zugänglich gemacht und 23 Videos von unseren Trainerinnen und Trainern aus Klagenfurt und Wolfsberg hochgeladen. Auch spezielle Gäste aus Wien und Paris haben daran teilgenommen.

Mittlerweile wächst und wächst das Angebot und wir erhalten großartiges Feedback von euch.

In unserer Bibliothek kann man die geballte Ladung des kreativen Potenzials unseres Teams sehen. Da ist für jeden in der Familie etwas dabei. Gemeinsam tanzen ist die Devise. Wenn nicht im Studio, dann wenigstens mit den Liebsten.


Egal ob entspannte Yoga Klassen oder Funky Waacking, Minis, Kiddy Swing, Teens, Company oder Erwachsene,

unser neues 15 Minuten Daily Dance oder neue Tanzkonzepte.

Auch Balletttechnik oder Choreografien in den unterschiedlichsten Stilen kann man hier neu für sich entdecken oder seine Fähigkeiten ausbauen. Hier heißt es einfach die Gelegenheit zu ergreifen und auszuprobieren.


Nächste Woche starten wir sogar ein Fitness- und Kraftprogramm für das Homeworkout (vielleicht auch was für den Papa der nicht Tanzen mag ;-D).


Wir planen aber auch noch eine große Show mit euch, die ersten Videos zu Aladdin reloaded sind bereits gestern online gegangen. (mehr dazu im nächsten Beitrag)


Neues Studio - bessere Qualität


Damit wir noch professioneller werden, haben wir unseren kleinen Tanzraum zum Videostudio umgebaut, neue Scheinwerfer, Musikanlage und Mikrofon eingebaut und stundenlang getestet. Das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, aber wir sind noch nicht fertig. In den nächsten Wochen wird sich auch die Bildqualität deutlich verbessern mit unserer neuen Kamera und noch besserer Lichtanlage.


Und damit ihr gut den Überblick behalten könnt, haben wir auf der Homepage auch Kategorien eingeführt.


Wir können es gar nicht mehr erwarten mit euch gemeinsam wieder im Studio zu tanzen.


Das Dancepoint Team wünscht euch allen einen frohen Tag und viel Vergnügen mit den Videos!



63 Ansichten

Dancepoint / Bistricky & Petschenig GesnbR

Website & Design