Break Dance Besatzung

Tanzen überall

wo du bist!

Unterricht direkt nach Hause gestreamt.

Und das Beste:

Für jedes Dancepoint Mitglied kostenlos verfügbar.

Einfach anmelden und loslegen. 

Viel Vergnügen. 

Wie funktioniert es?

Willkommen im neuen Online Video Format von Dancepoint.  Wir wollen mit unseren Tänzerinnen und Tänzern das ganze Jahr gemeinsam Tanzen, ganz egal ob gemeinsam im Studio oder direkt nach Hause ins Wohnzimmer. Und es ist so einfach. 

Folge einfach den drei Schritten und schon geht es los!

  • 1. Anmeldung (Login)

    Klicke einfach rechts oben auf der Website auf Login und folge dem Prozedere. 

  • 2. Gleich loslegen

    Unsere Administratoren bekommen eine Benachrichtigung und überprüfen, ob du bereits Dancepoint Mitglied bist. Sollte das nicht der Fall sein, wirst du von uns kontaktiert. 

  • 3. Online Class ansehen

    Danach stehen dir unter dem Menüpunkt "Online Class" Streams zur Verfügung. 

Starte wann immer du willst

Du kannst immer starten, zurückspulen, pausieren oder es einfach noch mal von vorne machen.

Probiere neue Klassen und Stile aus

Erweitere deine Tanzskills und entdecke vielleicht unentdeckte Talente in dir.

Lerne neue TrainerInnen kennen

Unsere großartigen Trainerinnen und Trainer warten auf dich.

Dancepoint Mitglieder 

haben Online Inklusive

Bei jeder Anmeldung im Studio erhältst du Zugang zur Onlineplattform.

Dancepoint / Bistricky & Petschenig GesnbR

Website & Design