Videoplattform noch übersichtlicher

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Die letzten Wochen haben wir hart an unserer Videoplattform gearbeitet. Sie wächst täglich an und wird stetig optimiert. Durch das Feedback unserer Dancepoint Mitglieder haben wir jetzt das nächste große Update zu verkünden, um das Erlebnis noch besser zu machen.


Ziel war es, dass unsere Tänzerinnen und Tänzer schneller zu ihren gewünschten Videos kommen, aber auch zum Stöbern eingeladen werden.


Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, wie unsere Pointies erzählen, welche neuen Dinge sie für sich entdeckt haben. Ich persönlich habe nach 14 Jahren Hip Hop diese Woche zum ersten Mal Ballett Technik von Judith ausprobiert. Es war fantastisch. (Ich muss an meiner Dehnung und Spannung arbeiten:-D)


Neuer Aufbau


Zuerst sieht man jetzt eine verkleinerte Kanalübersicht, um sich einen Überblick zu verschaffen. Darunter haben wir in einer kompakteren Form alle Videos die veröffentlicht werden, chronologisch aufgelistet.

Da immer wieder nach unseren Videos für die Aladdin Show gesucht wurde, haben wir diese Videos jetzt zu einem Kanal zusammengefasst.


Unsere Videoplattform ist vor allem in der Zeit des Lockdowns für unsere Dancepoint-Familien ausgelegt. Wir wollen gemeinsam mit euch in Bewegung bleiben und haben uns entschieden, neue Kanäle zu gründen, um auch für Mama und Papa ein Bewegungsprogramm zu schaffen.


Wie in unserem neuen Fitnesskanal. Hier haben wir darauf geachtet, dass es schnell im Alltag umzusetzen und die Einstiegsschwelle niedrig ist. Jede Woche wird das Level gesteigert.

Oder in Claudias Meditationsvideos. Hier steht die innere Kraftgewinnung und das zur Ruhe kommen im Zentrum.


Für die nächsten Tage haben wir uns noch so einiges für euch einfallen lassen, also bleibt dabei und bleibt gespannt.


Wir wünschen einen frohen Tag.

Euer Dancepoint Team


76 Ansichten

Dancepoint / Bistricky & Petschenig GesnbR

Website & Design