top of page

Sonnenaufgang am Wörthersee: Ein Morgen voller Energie und Inspiration


Heute, bei dem jährlichen "I like it" Frauenlauf Kärnten für die Pink Ribbon Organisation, zeigte sich der Wörthersee von seiner zauberhaften Seite.

Während der Sonnenaufgang den See in sanftes Licht tauchte, brachte Anja vom Dancepoint-Team mit ihrem mitreißenden Warm-up alle in Bewegung.

Es war zwar früh, aber der Elan und die gute Laune waren ansteckend.

Der anschließende Flashmob sorgte für ausgelassene Partylaune noch vor dem Start.


Das Fitnessstudio „I like it“ sorgte für einen professionellen Rahmen und ein festliches Ziel: Prosecco und Goldmedaillen warteten auf die Teilnehmerinnen, ein wahrlich glamouröser Empfang nach einer sportlichen Leistung.



Als besonderes Highlight beteiligten sich die Tänzerinnen von Dancepoint, die zuvor die Bühne gerockt hatten, selbst am 5-km-Lauf, was die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Die Energie und die Freude über die vollbrachten Leistungen klangen mit tollen Preisen für jede Teilnehmerin aus. Dieser Tag war mehr als ein Lauf – es war ein Fest der Gemeinschaft und der Stärke, das alle Beteiligten inspirierte und motivierte.



Verpasse nächstes Jahr nicht diese Gelegenheit dabei zu sein, wenn der Wörthersee erneut zum Schauplatz dieses herausragenden Ereignisses wird. Zusammen können wir die Herausforderung annehmen und für einen guten Zweck laufen – und tanzen!


47 Ansichten0 Kommentare

Dancepoint News

Comments


bottom of page